m

Tagesbetreuung

  /  Tagesbetreuung

Tagesbetreuung

m

Besprechungstermine

Besprechung zur Abstimmung Ablauf, Dekoration, Dienstleister etc. Vorschläge, Ideen zur Umsetzung

m

Dienstleister Kontakt

Abstimmung mit den gebuchten Dienstleistern im Vorfeld.

m

Locationbesichtigung

Besichtigung der Location im Vorfeld. Gerne auch gemeinsam mit dem Brautpaar

m

Ablaufplan

Erstellung eines detaillerten Ablaufplans. Keine Längen, kein Stress - perfektes Timing

m

Gästebetreuung

Planung von Überraschungen, Reden etc., Ansprechperson bei Anliegen und Problemen

m

Eventbetreuung

Wir sorgen für einen reibungslosen Programmablauf

Ablauf

m

Erstgespräch

Zunächst führen wir ein kostenloses Erstgespräch um uns kennenzulernen und Eure Hochzeit zu besprechen.

m

Los geht's

It's a match! Ich freue mich von Herzen dass ich Euch gemeinsam am Tag der Hochzeit begleiten darf.

m

Locationbesichtigung

Ich besuche mit Euch die Location um alle Details der Hochzeit durchzugehen.

m

Kommunikation

Wir führen regelmäßige Absprachen per WhatsApp durch und treffen uns zur Feinabstimmung und Klärung offener Fragen.

m

Ablaufplan

Ich nehme mit allen Dienstleistern Kontakt auf, lerne sie persönlich kennen und bespreche mit ihnen den gesamten Ablauf.

m

Der große Tag

Am Tag der Hochzeit bin ich mit meinem Team vor Ort, um die Dienstleister zu koordinieren, Ansprechpartner und Problemlöser für die Gäste zu sein und für einen reibungslosen Programmablauf zu sorgen

Eukalyptusblatt

TRAUT Euch mich zu kontaktieren

Ich freu mich auf Eure Anfrage

Hochzeitsplanerin Ursula Köllner am Laptop