die Hochzeitsplaner aus Wien

Uschi

Gründerin der Wiener Hochzeitsagentur

Liebe Brautpaare! Ihr wollt sicher wissen wer hinter der Wiener Hochzeitsagentur steckt. Nun, ich habe die Agentur zwar gegründet, aber hinter mir steht natürlich ein tolles Hochzeitsplaner Team, das ich euch nicht vorenthalten will. Aber vorerst zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, und ein totales Energiebündel. Auf mich kann man sich zu 100% verlassen. Ich bin leidenschaftlich, kreativ und begeisterungsfähig und stecke voller Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden. 

Es ist mir ein großes Anliegen mir ausreichend Zeit für meine Paare zu nehmen, weil ich all ihre Wünsche während des gesamten Planungsprozesses erfüllen will. Meine Vision ist es meinen Kunden eine individuelle, authentische Hochzeit zu planen, damit sie sich ihr Leben lang an ihre Traumhochzeit zurückerinnern. Als Hochzeitsplaner benötigt es dafür Transparenz, Empathie und ausreichend viel Humor, den ich auf alle Fälle mitbringe 🙂

Pro Saison betreue ich nur eine exklusive Anzahl an Kunden, weil ich den hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben will.

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich Projekt- und Informationsmanagement. Als ehemalige Polizistin bin ich es gewohnt mit Stresssituationen umzugehen und finde für jedes Problem eine Lösung. 

Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolvierte ich bei der Avantgarde Academy, einer der renommiertesten Hochzeitsagenturen Deutschlands.

Ich hoffe euch bald zu meinen glücklichen Brautpaaren zählen zu dürfen und freu mich auf ein Kennenlernen

FACHLICH KOMPETENT, HERZLICH.......

...zuverlässig und voller Engagement...

WienerHochzeitsagenturSophie1

Sophie

Assistenz, Buchhaltung, Social Media

Meine Tochter Sophie ist 20 Jahre alt, herzlich, unkompliziert, kreativ und zuverlässig. Sie ist Absolventin einer Hotel und Tourismusschule in Wien und durfte national und international Erfahrung in der Hotelbranche, sowie im Bereich Eventmanagement sammeln. Als angehende Psychologin hat sie immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Karin

Assistenz, Design und Dekoration

Karin kommt aus dem Bereich der Sozialpädagogik und der Fitnessbranche. Sie ist ein lebensfroher Mensch, immer gut gelaunt und ein wahnsinnig kreativer Geist. Sie überzeugt durch ihre individuellen und stilvollen Dekokonzepte

WienerHochzeitsagenturKarin1

Wir freuen uns auf Eure Anfragen

Unsere PARTNER