Wiener Hochzeitsagentur Team
Eukalyptusblatt

Die Hochzeitsplaner aus Wien

Das Team der Wiener Hochzeitsagentur stellt sich vor

Uschi

Gründerin der Wiener Hochzeitsagentur

Liebe Brautpaare! Ihr wollt sicher wissen wer hinter der Wiener Hochzeitsagentur steckt. Nun, ich habe die Agentur zwar gegründet, aber hinter mir steht natürlich ein tolles Hochzeitsplaner Team, das ich euch nicht vorenthalten will. Aber vorerst zu mir: Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter, und ein totales Energiebündel. Auf mich kann man sich zu 100% verlassen. Ich bin leidenschaftlich, kreativ und begeisterungsfähig und stecke voller Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden. 

Es ist mir ein großes Anliegen mir ausreichend Zeit für meine Paare zu nehmen, weil ich all ihre Wünsche während des gesamten Planungsprozesses erfüllen will. Meine Vision ist es meinen Kunden eine individuelle, authentische Hochzeit zu planen, damit sie sich ihr Leben lang an ihre Traumhochzeit zurückerinnern. Als Hochzeitsplaner benötigt es dafür Transparenz, Empathie und ausreichend viel Humor, den ich auf alle Fälle mitbringe 🙂

Pro Saison betreue ich nur eine exklusive Anzahl an Kunden, weil ich den hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben will.

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich Projekt- und Informationsmanagement. Als ehemalige Polizistin bin ich es gewohnt mit Stresssituationen umzugehen und finde für jedes Problem eine Lösung. 

Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolvierte ich bei der Avantgarde Academy, einer der renommiertesten Hochzeitsagenturen Deutschlands.

Ich hoffe euch bald zu meinen glücklichen Brautpaaren zählen zu dürfen und freu mich auf ein Kennenlernen

Eukalyptusblatt
WHA UrsulaKöllner
uschi schrift

FACHLICH KOMPETENT, HERZLICH.......

Sophie, Teammitglied der Wiener Hochzeitsagentur

Sophie

Hochzeitsplanung und Social Media

Meine Tochter Sophie ist 21 Jahre alt, herzlich, unkompliziert, kreativ und zuverlässig. Sie ist Absolventin einer Hotel und Tourismusschule in Wien und durfte national und international Erfahrung in der Hotelbranche, sowie im Bereich Eventmanagement sammeln. Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolvierte sie am BfI bei Susanne Hummel und Bianca Lehrner.

Sophie befindet sich derzeit auf einem Auslandsaufenthalt in den USA und wird sich ab November 2024 wieder aktiv als Hochzeitsplanerin einbringen.

...zuverlässig und voller Engagement...

Karin

Assistenz, Design und Dekoration

Karin kommt aus dem Bereich der Sozialpädagogik und der Fitnessbranche. Sie ist ein lebensfroher Mensch, immer gut gelaunt und ein wahnsinnig kreativer Geist. Sie überzeugt durch ihre individuellen und stilvollen Dekokonzepte

Karin, Teammitglied der Wiener Hochzeitsagentur

...zuverlässig und voller Engagement...

MA Angelina

angelina

hochzeitsplanung, Assistenz und social media

Mit ihrer Leidenschaft für Events und ihrer Erfahrung im Eventmanagement aus der Luxushotellerie, bringt sie eine Kombination aus Kreativität, Professionalität und Internationalität mit. Angelina übernimmt sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten und kümmert sich nebenbei um unsere Social-Media Kanäle. Die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolvierte sie am WIFI Wien.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen

Unsere PARTNER